Nachrichten - Einsätze

Technischer Einsatz

Technische Hilfe - Baum auf Fahrbahn

LB Losheim

Einsatz Nr. 37/2019

Nach der Auslösung einer Brandmeldeanlage um 06:58 Uhr, einer technischen Hilfeleistung „Person in Aufzug“ um 11:29 Uhr und einem Wasserschadens-Einsatz wurde der LB Losheim am 14.03.2019 um 19:09 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Baum auf Fahrbahn“ zum vierten Einsatz an diesem Tag alarmiert.

Da sich zahlreiche Einsatzkräfte beim wöchentlichen Gerätedienst in der Feuerwache befanden, konnten die Einsatzkräfte umgehend mit RW 1 und HLF 20/20 zur gemeldeten Einsatzstelle am Ortsausgang Losheim im Heimlinger Tal ausrücken.

 

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein umgestürzter Baum teilweise in die Fahrbahn ragte. Die verkehrsbehindernden Teile wurden mittels Kettensäge beseitigt.

Nach rund 30 Minuten konnte der Einsatz mit dem Einrücken in die Feuerwache beendet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:

 

Simple Image Gallery Extended