Bowling-Ausflug nach Rehlingen

Bowling-Ausflug nach Rehlingen

Jugendfeuerwehr

Übung/Aktion 2/15

 

Die Jugendfeuerwehr Losheim startete in das neue Übungsjahr 2015 mit einem Bowling-Ausflug nach Rehlingen...

Dazu trafen sich alle Jugendwehrmitglieder und Betreuer am Freitag, dem 27.02.15 um 17:00 Uhr an der Feuerwache Losheim. Von dort aus ging es mit den Feuerwehrfahrzeugen, sowie mit privaten PKW in Richtung Bowlinganlage Rehlingen. Dort angekommen wurden direkt die Bowlingschuhe angezogen und schon ging es los. Auf vier Bahnen verteilt wurden Strikes und Spares erziehlt aber manche Kugel ging auch vorbei. Manche hatten noch ein paar Startschwierigkeiten, die sich aber schnell in Luft auflösten, sodass am Ende des Abends jeder Spaß hatte. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich ein bisschen über die Ereignisse der letzten Monate auszutauschen, schließlich hatte man nach der Winterpause viel zu erzählen. Nach zwei Stunden unermütlichem Bowlens hieß es dann wieder "Alle Mann aufsitzen" und ab nach Hause.


Nach diesem wirklich gelungenen Ausflug startet die Jugendfeuerwehr Losheim am See nun mit einer aktuellen Mitgliederzahl von 27 Mitgliedern in das neue Übungsjahr....

 

 

  • Bowlen2015
  • DSC_2110
  • DSC_2124
  • DSC_2129
  • DSC_2135
  • DSC_2137
  • DSC_2154
  • DSC_2168

Simple Image Gallery Extended