Jahresabschluss 2014

Jahresabschluss 2014

JFW Losheim

Übung/Aktion 28/2014

 

Am Freitag den 28.11.2014 traf sich die Jugendfeuerwehr Losheim um 18.00 Uhr an der Feuerwache um das vergangene Übungsjahr bei einem gemütlichen Essen ausklingen zu lassen. Nachdem alle Jugendlichen eingetroffen sind, ging es auch schon ich der Küche los. Dieses Jahr wurden Hamburger zubereitet, die gemeinsam verzehrt wurden. Als alle satt waren, wurden in der Fahrzeughalle eine Tischtennisplatte und ein Tischkicker aufgebaut. Gegen 21.00 Uhr gingen dann die Lichter aus.

 

 

Rückblickend über das ganze Jahr, möchten wir nochmals allen Jugendbetreuern herzlichst danken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich neben Beruf und Familie auch noch um eine Jugendgruppe kümmert. Dieses Jahr haben die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Losheim viel gemeinsam erlebt, wie zum Beispiel die vielen Wettkämpfe oder das Gemeidezeltlager. Nach der Winterpause geht es dann nächste Jahr wieder in alter Frische weiter...